artconnection münster 2019

Gespräche

Die artconnection machte es wieder möglich, sich über Kunst, die eigene und die der anderen, und über die eigenen Entwicklungen und Erfahrungen im vergangenen Jahr auszutauschen. Viele Künstler nutzten die Gelegenheit, sich gegenseitig Tipps zu geben für Ausstellungsmöglichkeiten,  günstigen Materialerwerb und die Präsentation durch eine passende Rahmung.

Location

Wie auch in den vergangenen drei Jahren fand die artconnection im Foyer der Bezirksregierung Münster am Domplatz statt. Diese tollen Räumlichkeiten und die gute Ausleuchtung trugen sicherlich dazu bei, dass die Werke ansprechend dargeboten werden konnten und damit gut und zahlreich für den guten Zweck verkauft wurden.

Begegnungen

Die tollen Bedingungen im Foyer der Bezirksregierung boten hundertfache Möglichkeiten für bereichernde Begegnungen nicht nur mit den ausstellenden Künstlern, sondern auch mit interessierten Menschen, die einfach mal vorbeischauen wollten oder sogar gezielt hierher kamen, um ein Werk zu erwerben.

Kleine Grüppchen hockten sich auf die Treppe und tauschten sich  über die Eindrücke nach dem Rundgang aus.



Dr. Wilhelm Hannibal hat ein nettes Video zur artconnection 2019 erstellt.

Vielen Dank dafür!

Man kann es schnell aufrufen bei Youtube unter artconnection 2019 münster